The Love Bülow Frontmann mit Solodebüt 'Einfach sein'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Fargo
Einfach sein



Veröffentlichung: 23.09.2016
Label: Motor Entertainment
Single › Genre: Pop / Rap

Cover: Fargo - Einfach sein
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Love Bülow Frontmann mit Solodebüt 'Einfach sein'

Fargo ist der ehemaligen Frontmann der Berliner Indie-Rap-Pioniere The Love Bülow. Mit "Einfach sein" veröffentlicht er seine Solodebüt-Single, die sofort ins Ohr geht und irgendwie dort stecken bleibt. Das Thema ist klar definiert: Wir haben das Einfachsein einfach verlernt. Früher hat man nur ein Schuhkarton und einen Bauklotz gebraucht, um sein Traumschloss zu bauen. Fargo belehrt dabei nicht von einer Rapper-Kanzel herab. Sondern gibt dem Hörer Reime mit, zum Mitsingen, zum Merken.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Motor Entertainment
Foto: Motor Entertainment


Tracklist / Infos

01. Einfach sein 3:11
02. Einfach sein (Electro Radio Edit) 3:11
Einfach sein (AKA AKA & Thalstroem Remix) 5:32
04. Einfach sein (Silent Strike Remix) 3:04



ANZEIGE



"Fargo" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.