mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ferdinand Schwartz
Summer Vibe



Veröffentlichung: 31.05.2019
Label: igroovemusic.com
Single › Genre: Pop

Cover: Ferdinand Schwartz - Summer Vibe
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ferdinand Schwartz präsentiert den Song 'Summer Vibe'

Pünktlich zum Sommeranfang veröffentlicht der Sänger und Songschreiber Ferdinand Schwartz seine neueste Single "Summer Vibe". Die musikalische Vielseitigkeit des Nürnberger Musikers spiegelt sich dabei in seinem aktuellen Release wider. Mit der Beschwingtheit eines erfrischenden Pop-Songs machen die stimmigen Harmonien Lust auf den bevorstehenden Sommer und gehen direkt ins Ohr.

n seiner aktuellen Nummer zeigt der Musiker nicht nur, was er gesanglich zu bieten hat, sondern dass er auch ein Händchen für eingängige Pop-Produktionen besitzt. "Summer Vibe" wurde von Ferdinand Schwartz nahezu vollständig alleine produziert. Kein Wunder, denn schon in jungen Jahren wusste der klassisch ausgebildete Pianist, dass er eine ausgeprägte Schwäche für Pop- und Jazzmusik hat. Beeinflusst durch Künstler wie Bruno Mars, Justin Timberlake und DNCE beweist der Musiker in seiner neuen Single sein hervorragendes Gespür für musikalische Trends.




Quelle: igroovemusic.com
Foto: igroovemusic.com
Short-URL: https://mix1.de/m42989


Tracklist / Infos

01. Summer Vibe 3:39



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button