mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Festus
Wir feiern nur mit Alkohol



Veröffentlichung: 20.04.2018
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Party

Cover: Festus - Wir feiern nur mit Alkohol
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Festus mit dem Partysong 'Wir feiern nur mit Alkohol'

Auch Festus haut in dieser Mallorca-Saison wieder einen richtigen Knaller raus: „Wir feiern nur mit Alkohol“. Festus muss es wissen, denn er trinkt mit Jedem gerne. Schließlich ist er ja der ungekrönte „König Alkohol“. Und mit seinem neuen Song will er auf den Partybühnen wieder so richtig durchstarten. Den richtigen Titel hat er dafür jedenfalls schon im Gepäck.

Produziert wurde "Wir feiern nur mit Alkohol“ einmal mehr vom Erfolgsproduzenten Stephan Weidenbrück (Hit Attack!).

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m36679



 

Tracklist / Infos

01. Wir feiern nur mit Alkohol





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä