Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Finger & Kadel
Er gehört zu mir



Veröffentlichung: 02.12.2016
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Deep House

Cover: Finger & Kadel - Er gehört zu mir
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Finger & Kadel mit dem Marianne Rosenberg Klassiker 'Er gehört zu mir'

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein. So haben sie sich nun den Schlagerhit "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift!

Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist ?Er gehört zu mir? komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune. Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Er gehört zu mir 3:13
02. Er gehört zu mir (Extended Mix) 4:34
03. Er gehört zu mir (Norwin Rummel Remix) 3:24



ANZEIGE




Finger & Kadel - Er gehört zu mir (Hörprobe)
"Finger & Kadel" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.