mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Finger & Kadel
Er gehört zu mir



Veröffentlichung: 02.12.2016
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Deep House

Cover: Finger & Kadel - Er gehört zu mir
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Finger & Kadel mit dem Marianne Rosenberg Klassiker 'Er gehört zu mir'

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein. So haben sie sich nun den Schlagerhit "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift!

Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist ?Er gehört zu mir? komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune. Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m29099



 

Tracklist / Infos

01. Er gehört zu mir 3:13
02. Er gehört zu mir (Extended Mix) 4:34
03. Er gehört zu mir (Norwin Rummel Remix) 3:24





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä