mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Flat Eric feat. Marc Ryan
I Am So Excited



Veröffentlichung: 05.06.2009
Label: Dolphin Traxx
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Flat Eric feat. Marc Ryan - I Am So Excited
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Da glaubt man dieser gelbe Mann ist in der Versenkung verschwunden und plötzlich ist er wieder voll im Trend. Für die echten Fans war Flat Eric nie ganz vergessen. Sie haben im auf unzähligen Fan-Pages die Treue gehalten. Täglich kamen immer noch Fans dazu und die gelbe Puppe ist immer noch auf einschlägigen Seiten ein absoluter Verkaufsschlager.

Als man am Anfang eine direkte Produkt Piraterie in diversen Ländern aufdecken musste und sich auf den damaligen Erfolg niemals eingerichtet hatte, ist man heute darüber froh, dass sich Eric endlich wieder auf das Wesentliche besinnen kann. Auf Würstchen rauchen und coole DJ Tracks hören. Als er den neuen Track, gesungen von Marc Ryan, das erste mal in seinen gelben Lauschern zu Gehör bekam, zuckte und wippte es wieder in seinem Genick und sein Kopf begann zu nicken, einfach zum Beat bewegend - wie zu den schönsten Zeiten mit Mr.Oizo . Damals war Eric wochenlang in diversen Ländern Nummer 1 in den Charts. Sogar in England konnte man ihn nicht davon aufhalten auf Platz Nummer 1 zu klettern und sich dort fest zu setzen. Mit "My Beat" veröffentlichte das Label von Flat Eric im Februar 2009 eine reine DJ Nummer, die sofort in sämtliche DJ Charts weltweit einstieg. Sogar in diverse Verkaufscharts platzierte sich Flat Eric nach 10 Jahren Pause wieder.

Anzeige




Quelle: Dolphin Traxx
Foto: Dolphin Traxx
Short-URL: https://mix1.de/m155



 

Tracklist / Infos

1. I Am So Excited (Radio Edit)
2. I Am So Excited (Flat Mix)
3. I Am So Excited (Guenta K. Remix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä