mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Florian Bronk
Was soll das sein?



Veröffentlichung: 30.10.2020
Label: Florian Bronk
Single › Genre: Pop national

Cover: Florian Bronk - Was soll das sein?
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Florian Bronk präsentiert den Song 'Was soll das sein?'

Florian Bronk, der Name lässt den nächsten Singer/Songwriter vermuten aber - weit gefehlt. Florian ist Sänger, Rapper, Musiker, Produzent und Entrepreneur in Personalunion. Der heutige Wahlhamburger mit brasilianischen Wurzeln wuchs im süddeutschen Karlsruhe auf. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Musik am Instrument und als Rapper in Bands. Er arbeitete zusammen mit Künstlern wie den Söhnen Mannheims oder Tim Bendzko. Seine Liebe zur Musik mündete sogar im Musikstudium an zwei deutschen Jazzhochschulen. Auch hier bleibt er seiner Leidenschaft zu dem gesamten Klangspektrum schwarzer Musikkultur treu.

Noch während des Studiums bekommt er eine der begehrten Orchesterstellem im Musical-Orchester des Operettenhauses Hamburg. 2020 kehrt er zurück zu seinen musikalischen Wurzeln. Zurück zu Songwriting, Emotionen triggern, gute Musik schaffen und Texte schreiben die Herzen durchbohren weil sie so ehrlich sind.

Nach “Night Air“ und “Meine Flagge“ erscheint am 30.10.20 die dritte Single “Was soll das sein?“ Ein unabhängiger Artist der gerade erst angefangen hat.

Anzeige




Quelle: Florian Bronk
Foto: Florian Bronk
Short-URL: https://mix1.de/m51909



 

Tracklist / Infos

01. Was Soll Das Sein? 2:24
02. Was Soll Das Sein? (Strings attached Cut) 3:28
03. L.O.R. (Bonus Track) 1:58





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä