mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Frank Lukas
So viel mehr



Veröffentlichung: 04.08.2023
Label: Meisel Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Frank Lukas - So viel mehr
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Frank Lukas veröffentlicht den Song "So viel mehr"

Frank Lukas veröffentlichte sein Best-Of-Album "NOCH LANGE NICHT VORBEI", das in den Top 100 Album Charts erfolgreich platziert wurde. Die Singles "BEHALT DOCH DEINE LIEBE" und "NOCH LANGE NICHT VORBEI" aus dem Album sind beliebte Hits auf deutschen Tanzflächen und in DJ-Playlisten. Die dritte Auskopplung aus dem Album ist "SO VIEL MEHR".

Der Song wurde von Tom Marquardt komponiert, der bereits für einen großen Hit von Frank Lukas verantwortlich war. Der Text stammt von Frankie Klein, einem treuen Frank Lukas Fan, der aufgrund einer schweren Behinderung nur durch einen Sprachcomputer kommunizieren kann. Trotzdem gelang es ihm, einen tiefgreifenden Songtext beizusteuern, der von Liebe, Verlust, Trauer und Hoffnung handelt. Der Song wurde von Tim Peters arrangiert und aufgenommen, mit einem Remix von Michael Blatnik. "SO VIEL MEHR" ist ein emotionaler Song, der live das Publikum begeistert.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion


Quelle: Meisel Music
Foto: Meisel Music
Short-URL: https://mix1.de/m64444


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.