mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Frank Marin
Du & Ich (Pricetunes Mix)



Veröffentlichung: 19.03.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Frank Marin - Du & Ich (Pricetunes Mix)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Frank Marin mit dem Song 'Du & Ich (Pricetunes Mix)'

Mit dem Song „Du & Ich“ möchte Frank Marin es noch einmal wissen. Um auch den DJs eine super tanzbare Version der Single zu bieten, hat der Hitproduzent Jack Price dem Titel seinen eigenen Stempel aufgedrückt.

Schwierige Zeiten liegen hinter uns, und einiges auch sicherlich noch vor uns. Umso wichtiger ist es dem Künstler aus dem Ruhrgebiet, gerade in diesen schwierigen Zeiten gute Laune zu verbreiten. Also war schnell klar, dass der neue Song von Frank weder düster noch schwer sein sollte. Sondern einfach nur Gute Laune verbreitend und tanzbar, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Song für und über die Liebe. Für Dich, für mich, für jeden. "Du und ich, zwei Herzen im gleichen Takt ". Mehr muss man nicht sagen, wenn man liebt.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m53917


Tracklist / Infos

01. Du & Ich (Pricetunes Mix Radio Edit) 3:26
02. Du & Ich (Pricetunes Mix) 3:58




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä