mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Franzi Harmsen x KAYEF
All das



Veröffentlichung: 06.05.2022
Label: Electrola
Single › Genre: Pop national

Cover: Franzi Harmsen x KAYEF - All das
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Franzi Harmsen x KAYEF mit dem Song 'All das'

Wenn zwei Menschen feststellen, dass ihre Beziehung keinen Sinn mehr macht. Wenn sie sich eingestehen müssen, dass all das, was sie sich von ihrer Zweisamkeit erhofft hatten, nichts mehr als eine bloße Illusion war. Wenn der Schmerz am Ende so groß ist, dass sie geradezu bereuen, sich auf diese Bindung eingelassen zu haben. Dann ist es Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen.

Genau diesen Cut macht Franzi Harmsen in ihrer neuen Single „All das", die sie gemeinsam mit KAYEF an den Start bringt. Bereits für Franzis Single „Nie mehr“ haben die beiden gemeinsame Sache in Sachen Songwriting gemacht, nun erfüllt sich ein großer musikalischer Traum für die Singer-Songwriterin: „Ich bin schon lange großer Fan von KAYEF und bin absolut happy, endlich einen gemeinsamen Song mit ihm aufnehmen zu können.“ Neben ihrer großen Liebe für die Musik teilen Franzi Harmsen und KAYEF übrigens noch eine weitere große Gemeinsamkeit: Die Verbindung zu Düsseldorf, wo KAYEF aufgewachsen und Franzi zeitweilig gelebt hat. Und genau dort wurde „All das" auch aufgenommen.

Anzeige




Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m59892



 

Tracklist / Infos

01. All das 2:11





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä