mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Franzi Harmsen
Nicht mal meine Freunde



Veröffentlichung: 30.10.2020
Label: Electrola
Single › Genre: Pop national

Cover: Franzi Harmsen - Nicht mal meine Freunde
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Franzi Harmsen mit der Single 'Nicht mal meine Freunde'

„Nicht mal meine Freunde“, die neue Single von Franzi Harmsen, erzählt die Geschichte einer toxischen Beziehung. Auch die Entstehung des Songs war für Franzi Harmsen ein wichtiger Rückblick: „Nachdem ich den Song geschrieben habe, habe ich erst so richtig gemerkt, wie verblendet ich von dieser einen Person war.“ Die Freunde erkennen, dass die Beziehung nicht das Richtige ist, nur braucht das Herz oftmals länger als der Verstand. „Du bist ’ne Liebe, die nichts verspricht!“

Ein authentischer Popsong, der jeden zum Mitsingen motiviert und Gefühlen freien Lauf lässt.

Anzeige




Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m52142



 

Tracklist / Infos

01. Nicht mal meine Freunde 2:17





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä