mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Franziska
Geschrien im Schlaf



Veröffentlichung: 07.08.2015
Label: DA Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Franziska - Geschrien im Schlaf
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Franziska singt den Humpe & Humpe-Kulthit 'Geschrien im Schlaf'

Aus ihrem aktuellen Chart-Album "Magnetisch" gibt es nach den jüngsten Radioerfolgen "Mein Prinz" und "Souvenir" damit jetzt eine spannende Coverversion. Es war im Jahr 1985, als Inga und Annette Humpe (als Humpe & Humpe) den Titel "Geschrien im Schlaf" als Single veröffentlichten. 30 Jahre später nahm Franziska den Titel für ihr 2015er Album neu auf. In der Reihe erfolgreicher Titel wie "Sommergefühl", "Heute weiß ich erst wie ich Dich liebe", "Geh aus meinem Herz", "Polarstern", "Flimmernde Straßen", "Mein Prinz" und weiteren, bringt Franziska für die DJs mit "Geschrien im Schlaf" nun eine besondere Farbe ins Spiel.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m24953

Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button