Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Frei.Wild
Wie ein schützender Engel



Veröffentlichung: 13.03.2015
Label: Rookies & Kings
Single › Genre: Deutschrock

Cover: Frei.Wild - Wie ein schützender Engel
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Frei.Wild mit der Single 'Wie ein schützender Engel'

Auf ihrer dritten Singleauskoppelung, die als Vorbote zum neuen Album "Opposition" am 13. März 2015 erscheinen wird, widmen sich Frei.Wild erstmals einem Thema, das zu den größten menschlichen Befindlichkeiten überhaupt gehört. Das Stück handelt von ihren ganz persönlichen Haltgebern - spirituelle Anker, verstorbene Angehörige und Freunde, aber auch Gott und seine Himmelsboten selbst sind damit gemeint. Dieses Lied transportiert ein Gefühl der Dankbarkeit und geisterte uns schon lange durch die Köpfe. Das Album Opposition erscheint am 03. April 2015.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Rookies & Kings
Foto: Rookies & Kings


Tracklist / Infos

01. Wie ein schützender Engel
02. Hab keine Angst
03. Wo unsere Fahnen stehen (Non-Album-Track)



ANZEIGE



"Frei.Wild" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.