mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Frida Gold
Run Run Run



Veröffentlichung: 14.08.2015
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Frida Gold - Run Run Run
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Frida Gold präsentieren ihre Single 'Run Run Run'

Die Band Frida Gold veröffentlicht am 14. August ihre neue Single "Run Run Run". Frontfrau Alina Süggeler kommentiert den Titel so: "Run Run Run ist für mich meine Botschaft an alle Frauen. Kurz bevor ich ins Studio ging und diesen Song schrieb, las ich einen Artikel über Pop-Diven unserer Zeit, in dem diese für feministische Parolen und knappe Bühnenoutfits verurteilt wurden – geschrieben von einer Frau. Mir wurde klar, wie sehr ich daran glaube, dass Frauen die Solidarität anderer Frauen brauchen. In Zeiten, in denen uns in unserer Gesellschaft der Begriff 'Emanzipation' manchmal längst überholt erscheint und wir uns als Frauen mittlerweile jede Rolle abverlangen wollen, brauchen wir das Verständnis und den Support untereinander, um die wundervollen weiblichen Seiten zelebrieren zu können und die oft unbändige Kraft von Frauen untereinander wertzuschätzen. Für den Song und seine Wirkung auf alle, die ihn hören, wünsche ich mir Ermutigung für all das, was im eigenen Leben gerade wichtig ist. We gonna try til we fly - we gonna run run run."

Das neue Album "Frida Gold erscheint übrigens am 23. Oktober 2015.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m22262

ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button