G.G. Anderson mit 'Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

G.G. Anderson
Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt



Veröffentlichung: 16.03.2018
Label: Telamo
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: G.G. Anderson - Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

G.G. Anderson mit 'Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt'

Mit seiner neuen Single „Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt“ widmet sich G.G. Anderson thematisch einmal mehr einem Gefühl, das er nur zu gut kennt, das wir alle schon durchlebt haben und das mitten ins Herz trifft - Liebeskummer. Mit seiner unverkennbar warmen Stimme besingt G.G. Anderson, wie weh es tut, wenn die eigene Liebe nicht mehr erwidert wird und die Befürchtung wächst, dass sich die Partnerin in einen anderen Mann verliebt hat. Mit seinem Text lässt er bei den Zuhörern romantische und auch wehmütige Erinnerungen aufleben, er lässt sie teilhaben an der Angst, seine große Liebe zu verlieren. Die Worte „Das was ich jetzt fühl, zerreißt das Herz in mir“ sind nicht nur ein gefühlvoller Einblick in sein Seelenleben – sondern wir alle können uns damit identifizieren und diese Emotionen nachempfinden.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Telamo
Foto: Telamo

ANZEIGE



"G.G. Anderson" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button