Gaby Baginsky mit dem Titel 'Alles was recht ist'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Gaby Baginsky
Alles was recht ist



Veröffentlichung: 03.02.2017
Label: DA Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Gaby Baginsky - Alles was recht ist
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Gaby Baginsky mit dem Titel 'Alles was recht ist'

Gaby Baginsky veröffentlicht die fünfte und letzte Auskopplung aus ihrem Album "Auf den Punkt", das bereits im November 2015 veröffentlicht wurde. Nach den Erfolgen der ersten vier Auskopplungen, nun einmal ein völlig anderer und nachdenklicher Titel, der ein Problem beschreibt, dass sich täglich tausendfach in Deutschland abspielt, nämlich das Mobbing. Hier kämpft eine Frau gegen ihre ehemals beste Freundin, die hinter ihrem Rücken allerlei Lügen über sie erzählt und sie schlecht macht. Aber das will sie nun mit allen Mitteln bekämpfen. "Alles was recht ist" ist ein Lied und ein Ratschlag für alle, die auch damit zu kämpfen haben. Schickt ihn an den Mobber, dann weiß er was er zu erwarten hat.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music


Tracklist / Infos

01. Alles was recht ist 3:18



ANZEIGE



"Gaby Baginsky" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button