Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Geeno Smith
Stand By Me



Veröffentlichung: 08.01.2016
Label: Utopic Music
Album › Genre: Tropical House

Cover: Geeno Smith - Stand By Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Geeno Smith: Tropical Gouse Version des Klassikers 'Stand By Me'

Der Ben E King-Klassiker "Stand by Me" gehört zu den bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte. Ein Song der zigmal gecovert wurde: Tracy Chapman, Seal, Till Brönner oder Adriano Celentano haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass der Song immer noch ein großartiges Werk ist und bleibt. Am 08. Januar 2016 wird dieser Hit nun auch wieder auf dem Dancefloor präsent sein. Geeno Smith hat aus dem Song eine wunderbare Tropical House-Nummer gezaubert, die für volle Tanzflächen sorgen wird.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M. Baran
Quelle: Utopic Music
Foto: Utopic Music


Tracklist / Infos

01. Stand by Me (Radio Mix)
02. Stand by Me (Extended Mix)
03. Stand by Me (Sammy Naja Remix)
04. Stand by Me (Pachanga Remix)



ANZEIGE



"Geeno Smith" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.