mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Gentleman feat. Shaggy
Warn Dem (MTV Unplugged)



Veröffentlichung: 19.09.2014
Label: Universal Music
Single › Genre: Reggae / Pop

Cover: Gentleman feat. Shaggy - Warn Dem (MTV Unplugged)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Gentleman: erste Single aus dem MTV Unplugged-Album

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass es in der 25-jährigen Geschichte von MTV Unplugged bislang noch keinem einzigen Reggaemusiker vergönnt war, diese legendäre Konzertreihe zu spielen. Nun ist Gentleman als erstem die Ehre zuteil geworden, seine großartigen Reggae-Songs in akustischen Versionen zu präsentieren. Bevor am 07. November 2014 das „MTV Unplugged“ erscheint, gibt es vorab die erste Kostprobe in Form des Songs "Warn Dem".



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m17928


Tracklist / Infos

01. Warn Dem (MTV Unplugged) [feat. Shaggy]



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button