mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

George Ezra
Gold Rush Kid



Veröffentlichung: 10.06.2022
Label: Columbia / Sony Music
Album › Genre: Pop

Cover: George Ezra - Gold Rush Kid
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

George Ezra veröffentlicht das Album 'Gold Rush Kid'

„Das Gold Rush Kid? Das bin ich“, erzählt George über die Titelwahl seines dritten Albums – eine Komposition aus 12 wunderbaren, mitreißenden Songs. “Was sie alle vereint, ist, dass jeder einzelne von ihnen genau nach mir klingt.”

Nach zwei Blockbuster-Alben, „Wanted On Voyage“ (2014) und „Staying At Tamara's“ (2018), die beide in Großbritannien Platz 1 der Albumcharts erreichten und sich weltweit millionenfach verkauften - wobei letzteres ihm mit „Shotgun“ seine erste Nummer-1-Single bescherte und ihm 2019 den Brit Award als bester (männlicher) britischer Solokünstler einbrachte - war es nun an der Zeit, sich wieder einen Schritt näher an Herz und Seele zu wagen. Und so hat er gemeinsam mit seinem langjährigen Kollaborateur Joel Pott das komplette Album in London geschrieben und produziert.

Anzeige




Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m58471


Tracklist / Infos

01 Anyone For You (Tiger Lily)
02 Green Green Grass
03 Gold Rush Kid
04 Manila
05 Fell In Love At The End of The World
06 Don't Give Up
07 Dance All Over Me
08 I Went Hunting
09 In The Morning
10 Sweetest Human Being Alive
11 Love Somebody Else
12 The Sun Went Down




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä