mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

George Michael feat. Nile Rodgers
Fantasy



Veröffentlichung: 07.09.2017
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: George Michael feat. Nile Rodgers - Fantasy
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

George Michael feat. Nile Rodgers mit dem Song 'Fantasy'

George Michael wurde am 25. Dezember 2016 Tod in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben. Anfang 2016 suchte George nach der perfekten Single, um die mit Spannung erwartete Neuauflage von „Listen Without Prejudice Vol.1/ MTV Unplugged“ (Veröffentlichung 20. Oktober 2017) zu lancieren und „Fantasy“ war seine erste und präferierte Wahl. Bei dem Song handelt es sich um einen Remix des 1990 erschienenen Stücks, bei der jetzt Nile Rodgers seine Finger mit im Spiel hatte.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m33250



 

Tracklist / Infos

01. Fantasy 4:02





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä