mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

George Michael
This Is How (We Want You To Get High)



Veröffentlichung: 06.11.2019
Label: Virgin Records / Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: George Michael - This Is How (We Want You To Get High)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

George Michael Song 'This Is How (We Want You To Get High)'

Eine neue Single von George Michael wird posthum veröffentlicht. Die Nachlassverwaltung des verstorbenen Sängers hat die Erlaubnis gegeben, den Track „This Is How“, der Teil des Soundtracks des kommenden Weihnachtsfilms „Last Christmas“ ist, herauszubringen. Bei „BBC Radio 2“ wird der Song zum ersten Mal laufen. Moderatorin Zoe Bell sagte: „Ich war und bin ein großer ‚Wham!‘- und George Michael-Fan und auch, wenn er nicht länger bei uns ist, seine Musik gibt uns weiterhin allen Freude. Ich fühle mich geehrt, die bisher ungehörten Song von George in meiner Frühstückssendung zum ersten Mal zu spielen.“

Für den Film „Last Christmas“, der sich um den gleichnamigen Weihnachtssong von „Wham!“ dreht, hat George Michael übrigens seinen Segen an Drehbuchschreiberin und Schauspielerin Emma Thomspon gegeben.

Anzeige




Quelle: Virgin Records / Universal Music
Foto: Virgin Records / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m45482



 

Tracklist / Infos

01. This Is How (We Want You to Get High) 4:00
02. This Is How (We Want You to Get High) 4:00
03. This Is How (We Want You to Get High) [Extended] 5:40





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä