mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Giorno & You
The Feeling



Veröffentlichung: 01.03.2013
Label: High 5 Records / Planet Punk Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Giorno & You - The Feeling
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Giorno & You steigern das Feeling

Am 22.02.2013 veröffentlichte GIORNO seine Best-Of-Compilation "G!Mixed" und kletterte damit in die Top50-Albumcharts von iTunes, Musicload und Amazon. Nun steht auch schon die neue Single in den Startlöchern: "The Feeling".

Der Track entstand in Zusammenarbeit mit Thomas You und wird zweifelsohne bei einigen Fans für Verwunderung sorgen. Denn der Original Mix unterscheidet sich diesmal deutlich von vergangenen GIORNO Releases.

Der Kölner Produzent und DJ dazu: "Ich versuche immer das zu produzieren, worauf ich aktuell Bock habe. Und im Moment hat 'Handsup' im klassischen Sinne für mich persönlich einen toten Punkt erreicht. Letztlich ist alles Dance Music. Ich denke nicht so sehr in Schubladen. Der aktuelle 'Hände-hoch-Sound' ist halt etwas langsamer."

"The Feeling" ist ein kommerzieller und zeitgemäßer Dance-Track, der sowohl im Club als auch im Radio funktionieren kann. Neben zwei weiteren House Mixen wurde auch an die Fans der schnelleren Beats gedacht.

GIORNO: "Für alle 'Handsup'-Freunde haben wir einen fantastischen Crystal Lake Remix am Start. Ich denke, dass für jeden Dance-Fan der passende Mix im Paket dabei ist und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft auf den großartigen Support zählen kann."

"The Feeling" ist bereits auf der Future Trance Vol. 63 vertreten und wird als Single am Freitag, den 01.03. veröffentlicht.

Anzeige




Quelle: High 5 Records / Planet Punk Music
Foto: High 5 Records / Planet Punk Music
Short-URL: https://mix1.de/m10266



 

Tracklist / Infos

1. The Feeling (Radio Edit) 6:07
2. The Feeling (Extended Vocal Mix) 5:15
3. The Feeling (Thomas You Remix) 5:50
4. The Feeling (Giorgio Gee Remix) 5:06
5. The Feeling (Crystal Lake Remix Edit) 3:49
6. The Feeling (Crystal Lake Remix) 5:04





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä