mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

GJan
Wild



Veröffentlichung: 22.11.2016
Label: Global Records
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: GJan - Wild
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

GJan präsentiert den Track 'Wild'

Greta Jančytė alias GJan entwickelte sich mit ihren Debüt-Songs "Not Afraid" und "Tattoo" zu einem Shooting-Star in Litauen. Die 21-jährige Sängerin hatte massive Airplays auf litauischen Radios, danach ging es rasend schnell, GJan begann mit Shows und veröffentlichte "Need Your Love", einen weiteren Hit. Jetzt schickt GJan ihren neuen Track "Wild" ins Rennen. „GJan singt verblüffende Vocals, hat einen extrem freshen Sound und vielfältige Songs-Konzepte. Ich bin geehrt, GJan bei Global Records zu haben, und ich hoffe, dass wir gemeinsam die Öffentlichkeit und die Medien weltweit erobern können ", sagte Stefan Lucian, CEO Global Records, das Label von Inna oder Alexandra Stan.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Global Records
Foto: Global Records
Short-URL: https://mix1.de/m29990

ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button