Glasperlenspiel mit neuer Single ''Ich bin ich''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Glasperlenspiel
Ich bin ich



Veröffentlichung: 16.03.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Glasperlenspiel - Ich bin ich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Glasperlenspiel mit neuer Single ''Ich bin ich''

Es ist noch nicht lange her, da waren Glasperlenspiel ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Ein Album, eine Single und ausgiebiges Touren später sind Glasperlenspiel auf dem besten Weg nach oben in Deutschlands Popmusik-Elite. Dass es so rasant schnell ging, verdankt das Duo der musikalischen Qualität und der Sprachgewandtheit, die ihren Songs innewohnt. Jetzt steht die zweite Single „Ich bin ich“ in den Startlöchern und unterstreicht einmal mehr die Ambitionen und Klasse DER Newcomer-Band des Jahres 2011.

Die neue Single „Ich bin ich“ ist Popmusik mit elektronischen Einflüssen – dargeboten mit einer selten eleganten Lässigkeit. Eine wunderbar verspielte Melodie, ein tanzbar treibender Beat und ein Refrain, der ins Ohr geht und nicht loslässt, bilden das Fundament dieser dreieinhalbminütigen Elektro-Pop-Perle.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Ich bin ich (Single Edit)
02. Ich bin ich (Acoustic Version)


Digital-Single

01. Ich bin ich (Single Version) 3:27
02. Ich bin ich (Akustik Version) 3:29
03. Ich bin ich (Banks & Rawdriguez Remix) 4:25
04. Ich bin ich (Tocadisco Remix) 5:33



ANZEIGE



"Glasperlenspiel" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button