Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Glasperlenspiel
Nie vergessen



Veröffentlichung: 26.04.2013
Label: Polydor / Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Glasperlenspiel - Nie vergessen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Glasperlenspiel veröffentlichen die Single ''Nie vergessen''

Mit „Nie vergessen“ erscheint nun die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album, und weil es sich Caro und Daniel zum Ziel gesetzt haben, Glück zu verbreiten, behandelt auch diese ein in sich trauriges Thema auf wundervolle Weise. Zwei Menschen lernen sich kennen, scheinen seelenverwandt zu sein, erleben eine tolle Zeit miteinander, an deren Ende es dann aber doch auseinander geht. Mit viel positiver Melancholie beschreibt „Nie vergessen“, dass man diesen einen Menschen sein ganzes weiteres Leben lang im Herzen tragen wird. Dass, auch wenn es vorbei ist, die Sehnsucht nach dem, was war, immer bleibt. Dieser Inhalt, vorgetragen von Caros wunderbarer Stimme und Daniels prägnanten Vocals, gepaart mit optimistischen Klängen, die zum Tanz auffordern, macht „Nie vergessen“ zu dem perfekten Duett-Vorboten auf „Grenzenlos“.


GLASPERLENSPIEL „Grenzenlos“-Tour 2013:

25.05.2013 - Freiburg im Breisgau - Jazzhaus
26.05.2013 - Mainz - Frankfurter Hof
27.05.2013 - Köln - Gloria
28.05.2013 - Hamburg - Markthalle
07.06.2013 - Berlin - Heimathafen Neukölln



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music


Tracklist / Infos

1. Nie vergessen 3:41
2. Wenn sie träumt 3:41
3. Nie vergessen (Mikko Tamminen Remix) 3:46
4. Nie vergessen (Yos Remix) 6:37
5. Nie vergessen (Alternative Remix) 3:53



ANZEIGE



"Glasperlenspiel" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.