mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Gleis 8
Wer ich bin



Veröffentlichung: 10.05.2013
Label: Island / Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Gleis 8 - Wer ich bin
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Gleis 8 mit der ersten Single ''Wer ich bin''

20 Jahre lang kennen wir die Berlinerin als Stimme von Rosenstolz, dennoch beschlossen Peter Plate und AnNa R. im vergangenen Jahr, neue Wege zu gehen, jeder für sich, neue Herausforderungen zu suchen. AnNa R.: „Auch wenn es 20 Jahre gut geklappt hat mit uns, möchte ich als Sängerin nun auch meine eigenen Lieder schreiben, meine eigenen Gedanken loswerden.“ AnNa R. geht ihren neuen Weg mit der Band Gleis 8. Die erste Single "Wer bin ich" wird sich schnell zum Ohrwurm-Hit entwickeln.

Am 10.05. wird die erste Single „Wer ich bin“ von Gleis 8 sowohl physisch als auch digital veröffentlicht.

Anzeige




Quelle: Island / Universal Music
Foto: Island / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m10354



 

Tracklist / Infos

1. Wer ich bin 3:28
2. Wer ich bin (Akustikversion) 3:35
3. Wer ich bin (Terms Of Use Remix) 3:47
4. Ich lieb dich nicht 4:23





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä