mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Gracias
Levels (Stream Fast, Die Young)



Veröffentlichung: 04.04.2014
Label: Cocao Music / Warner Music
Single › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Gracias - Levels (Stream Fast, Die Young)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Gracias veröffentlicht den Track 'Levels (Stream Fast, Die Young)'

Gracias ist ein kongolesisch-finnischer Rapper, der in Helsinki lebt. Seine Debüt-EP war geprägt von den Rap-Einflüssen der 90er und wurde in Finnland stark gehyped. 2012 wurde er von einem Gremium finnischer Musikjournalisten sogar zum vielversprechendsten nationalen Künstler des Jahres gewählt. 2013 ging Gracias zurück ins Studio um an seinem ersten Soloalbum zu arbeiten. Mit seiner neuen Single "Levels (Stream Fast, Die Young)" geht Gracias einen Weg, der ihn weg von den Einflüssen der 90er in dunklere, elektronischere Gefilde führt.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Cocao Music / Warner Music
Foto: Cocao Music / Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m15738


Tracklist / Infos

01. Levels (Stream Fast, Die Young) 3:30



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button