Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Graziella Schazad
Safe



Veröffentlichung: 08.04.2011
Label: Warner Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Graziella Schazad - Safe
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Graziella Schazad liefert Titelsong für ZDF-Serie „Herzflimmern“

Am 8. April erscheint Graziella Schazads Debüt-Album “Feel who I am” in einer erweiterten Re-Edition. Darauf enthalten sind vier neue Songs, darunter die aktuelle Single “Safe”, zugleich Titelsong der neuen ZDF-Serie „Herzflimmern“. „Safe“ ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit mit Star-Produzent Guy Chambers, der Graziella zum gemeinsamen Songwriting in sein Londoner Studio eingeladen hatte – ein Ritterschlag für jeden Musiker. „Es war eine intensive und sehr fruchtbare Arbeit, ich habe noch nie etwas Vergleichbares erlebt. Es hat von Beginn an alles gestimmt, vom ersten Gespräch bis hin zur fertigen Produktion”, erinnert Graziella. “Als schließlich die Anfrage des ZDF für einen Titelsong zu ‚Herzflimmern‘ kam, fiel Guys und meine Wahl sofort und unisono auf ‚Safe‘, er passt einfach vom Gefühl und auch inhaltlich sehr zu den Themen der Serie. Es freut mich natürlich riesig, dass das ZDF der gleichen Meinung war!“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music


Tracklist / Infos

1. Safe (Radio Edit) 3:11
2. Safe (TV Version) 3:24



ANZEIGE



"Graziella Schazad" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.