mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Grimaldello
Girls



Veröffentlichung: 08.05.2015
Label: Andorfine Music
Single › Genre: House

Cover: Grimaldello - Girls
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Grimaldello mit dem Track 'Girls'

Wer hätte gedacht, dass bereits 1961 ein derart shuffeliger House-Beat gespielt wurde? Grimaldello ist es jedenfalls aufgefallen, und er war sofort Feuer und Flamme für "Girls! Girls! Girls!" von the Coasters. Der Titel wurde u.a. von Elvis in dem gleichnamigen Spielfilm interpretiert. "Girls" ist das zweite Release von Grimaldello, der bereits 2013 mit "Rum & Coca-Cola" in den deutschen und internationalen Dance-Charts stark vertreten war.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch

Anzeige




Quelle: Andorfine Music
Foto: Andorfine Music
Short-URL: https://mix1.de/m20712



 

Tracklist / Infos

01. Girls (Radio Edit)
02. Girls (Extended Mix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä