mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Guenta K & Andy Ztoned
Let Us Push



Veröffentlichung: 14.11.2014
Label: C47 Digital
Single › Genre: House

Cover: Guenta K & Andy Ztoned - Let Us Push
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Guenta K & Andy Ztoned mit dem Track 'Let Us Push'

Nach seiner Top Nummer „No No No (Please Don’t Go)” kommt nun der nächste Track mit Radio-Rotation-Hit-Garantie. Guenta K hat sich für „Let Us Push“ kräftige Unterstützung von Andy Ztoned geholt hat, der schon bei der Vorgänger Nummer einen EDM Remix beisteuerte! Von dem Remix war Guenta K so begeistert, dass er Andy Ztoned unbedingt für die neue Nummer im Boot haben wollte. Und das Ergebnis dieser Zusammenarbeit kann sich hören lassen: Pop Vocals mit Internationalem Sound. Die im Digital-Bundle erhältlichen Melbourne und Bahoe Remixe geben zusätzlich noch einen Feinschliff für die Clubs!

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: C47 Digital
Foto: C47 Digital
Short-URL: https://mix1.de/m18638


Tracklist / Infos

01. Let Us Push (Radio Edit) 3:11
02. Let Us Push (Clubmix Edit) 3:25
03. Let Us Push (Bahoe Edit) 3:41
04. Let Us Push (Clubmix) 4:40
05. Let Us Push (Extended) 4:40
06. Let Us Push (Melbourne Mix) 4:32



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button