Guenta K. überarbeitet den Klassiker ''Oops Up (Side Your Head)''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Guenta K meets Big Daddi
Oops Up (Side Your Head)



Veröffentlichung: 07.12.2012
Label: A45 music
Single › Genre: Dance

Cover: Guenta K meets Big Daddi - Oops Up (Side Your Head)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Guenta K. überarbeitet den Klassiker ''Oops Up (Side Your Head)''

"Oops Up (Side Your Head)" hat man doch schon mal gehört, oder? Richtig, Guenta K meets Big Daddi haben sich an einen ganz großen Klassiker der Gap Band aus dem Jahre 1979 getraut. Das Ergebnis lässt sich hören. ''Oops Up (Side Your Head)'' ist ein gelungener Track, der sich sofort in den wichtigsten DJ- und Clubcharts platzieren konnte. Die Tendenz dabei, ist immer nach oben! Übrigens bei dem Track handelt es sich um eine österreichische Produktion.. gar nicht schlecht, oder?



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: A45 music
Foto: A45 music


Tracklist / Infos

1. Oops Up (Side Your Head) [Short Edit] 3:20
2. Oops Up (Side Your Head) [Extended Mix] 4:54
3. Oops Up (Side Your Head) [Rico Bernasconi & Maui Remix] 6:04
4. Oops Up (Side Your Head) [L.A.R.5 Edit] 3:18
5. Oops Up (Side Your Head) [Alex Hilton Edit] 3:59
6. Oops Up (Side Your Head) [Sam Grade Remix] 5:01



ANZEIGE



"Guenta K meets Big Daddi" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button