mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

HAIM
Days Are Gone



Veröffentlichung: 27.09.2013
Label: Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: HAIM - Days Are Gone
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

HAIM mit dem Album-Debüt ''Days Are Gone''

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich da und wird am 27. September 2013 veröffentlicht: Das Debütalbum „Days Are Gone“ der wohl begehrtesten Mädchen-Band der Stunde: Haim! Mit zwei Limited-Edition-EPs und einer Handvoll ausverkaufter Shows in UK, USA und auch Deutschland haben sich die drei Mädels dann aber erst einmal im Studio eingegraben, um an ihrem Debütalbum zu arbeiten – einem Longplayer, der zweifelsohne zu einer der langerwartetsten Platten der letzten Jahre zählt und seit Monaten mit knisternder Spannung erwartet wird. Jetzt ist sie fertig! Das Ergebnis: Elf beeindruckende Stücke, geschmiedet aus Leidenschaft, Herzblut und lupenreinem Pop.


Haim sind mit Phoenix auf Tour

18.11.2013. Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.11.2013 München, Zenith
21.11.2013 Berlin, Columbiahalle
22.11.2013 Düsseldorf, Electric Hall

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m12173



 

Tracklist / Infos

1. Falling 4:17
2. Forever (Album Version) 4:05
3. The Wire 4:05
4. If I Could Change Your Mind 3:49
5. Honey & I 4:11
6. Don't Save Me 3:51
7. Days Are Gone 3:33
8. My Song 5 3:51
9. Go Slow (Album Version) 4:16
10. Let Me Go 4:08
11. Running If You Call My Name 4:03





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä