mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Happy Sven
Happy



Veröffentlichung: 19.08.2022
Label: Poptitan
Single › Genre: Popschlager

Cover: Happy Sven - Happy
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Happy Sven präsentiert den Song 'Happy'

In einer Zeit, die geprägt ist von unvorhersehbaren Ergebnissen und schwierigen Entscheidungen, wünschen wir uns doch alle einfach „Happy“ zu sein. Der gebürtige Hesse Sven Lanz aka Happy Sven macht sich genau das mit seiner ersten Single zur Aufgabe. Der 23-Jährige hat in Gießen seinen Schulabschluss gemacht und bereits früh Erfahrungen als Person des öffentlichen Lebens gesammelt. Neben Modelaufträgen, Contests und diversen Fernsehauftritten, baute er sich nach und nach seine Community bei Instagram auf und versorgt heute mittlerweile mehr als 50.000 Follower mit seiner guten Laune und warmherzigen Art. Jetzt stellt er sich einer neuen Herausforderung und widmet sich dem Musikbusiness.

Anzeige




Quelle: Poptitan
Foto: Poptitan
Short-URL: https://mix1.de/m61160



 

Tracklist / Infos

01. Happy





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä