mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Harry Styles
Lights Up



Veröffentlichung: 11.10.2019
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Harry Styles - Lights Up
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Harry Styles veröffentlicht die Single 'Lights Up'

Ohne viel Wirbel und wochenlange geheimnisvolle Andeutungen hat Harry Styles einfach mal so einen neuen Song veröffentlicht: Seit 11. Oktober 2019 ist seine neue Single „Lights Up“ zu haben, gibt der Sänger via „Instagram“ bekannt. Und damit nicht genug: Auch das passende Musikvideo dazu gibt es bereits auf „YouTube“. In dem Clip ist Styles oben ohne zu sehen, der in einer Masse aus Menschen steht. In anderen Szenen sitzt er hinten auf einem Moped oder steht im Wasser. Seine Fans sind jedenfalls begeistert. In den Kommentaren schreiben sie beispielsweise: „Es ist, als würden wir eine komplett andere Seite von ihm sehen und ich bin immer noch besessen.“

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m44997



 

Tracklist / Infos

01. Lights Up 2:52





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä