mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Hayley Kiyoko
She



Veröffentlichung: 09.01.2020
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Hayley Kiyoko - She
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Hayley Kiyoko präsentiert die Single 'She'

Hayley Kiyoko hat „She“ veröffentlicht, die finale Single ihres unkonventionellen und mutigen I’M TOO SENSITIVE FOR THIS SHIT-Projektes. Der hymnische Song handelt von Self-Empowerment und dem Wissen um seinen eigenen Wert.

„"She" ist eine inoffizielle Hymne, um mich durch die schwierigen Phasen zu bringen, in denen ich mir meiner selbst nicht sicher bin. Ich schrieb den Song als einen Tribut daran, deine Träume zu verwirklichen und vollkommen in deiner eigenen Wahrheit zu leben, ohne Reue. Sich NICHT dafür zu schämen, eine starke, verletzliche, hart arbeitende Frau zu sein, die weiß, was sie will – und die sich von nichts und niemandem davon abbringen lassen wird, ihren Träumen nachzujagen.“ – Hayley Kiyoko über „she”.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m46534


Tracklist / Infos

01. she 3:11




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä