mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Heidi Jahns
Dieses glitzernde Gefühl



Veröffentlichung: 19.11.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Heidi Jahns - Dieses glitzernde Gefühl
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Heidi Jahns präsentiert den Song 'Dieses glitzernde Gefühl'

Wenn eine Sängerin die Story ihrer neuen Single in einem langen Telefonat mit der Texterin, Alex Rosenrot, bespricht, dann kann nur eine schöne, reale Geschichte dahinterstecken.

Der Song „Dieses glitzernde Gefühl“ beinhaltet das Kennenlernen von Heidi Jahns mit ihrem Mann Carsten Jahns. Heidi war zunächst der Meinung, dass er ein hochnäsiger, eingebildeter Kerl ist. Die Erfahrungen, die sie zuvor, wie viele andere Menschen auch, in einer früheren Beziehung gemacht hatte, hatten sie sehr skeptisch werden lassen. Dennoch war Carsten Jahns sehr hartnäckig und ließ sich nicht abwimmeln. Schließlich mündete seine Beharrlichkeit in eine glückliche Beziehung. Heidi Jahns hatte nicht mehr mit einem Heiratsantrag in ihrem Leben gerechnet. Aber, wie so oft im Leben kommt es anders als Mann/Frau denkt. Die neue Single spiegelt also die letzten Jahre von Heidi Jahns im realen Leben wider. So sind nun beide seit einigen Jahren glücklich miteinander verheiratet.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m57495


Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä