Helene Fischer mit der Single ''Die Hölle morgen früh''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Helene Fischer
Die Hölle morgen früh



Veröffentlichung: 30.03.2012
Label: EMI
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Helene Fischer - Die Hölle morgen früh
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Helene Fischer mit der Single ''Die Hölle morgen früh''

Am 18. Mai erscheint nun endlich die neue Single „Die Hölle morgen früh“ auch als physische Maxi-CD. Die Fans dürfen sich besonders über einen brandneuen Song namens „Und wenn’s so wär‘“ freuen, der mit dieser Single erstmals veröffentlicht wird sowie den Remix von „Die Hölle morgen früh“, der in allen DJ-Charts obere Ränge belegt.

Die Künstlerin dazu: „Ein klassischer Schlager, witzig und frisch, der einem ein Schmunzeln auf die Lippen bringt. Egal, was morgen früh ist – ich genieße die Nacht. Ich stelle mir eine mutige junge Frau vor, die etwas probiert und sich sagt, was morgen ist, kümmert mich erst morgen. Eine Nummer mit Druck – und eine, die Power gibt.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: EMI
Foto: EMI


Tracklist / Infos

1. Die Hölle Morgen Früh 4:49
2. Die Hölle Morgen Früh (Dance Mix) 3:49



ANZEIGE



"Helene Fischer" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.