Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Herbert Grönemeyer
Wunderbare Leere



Veröffentlichung: 17.07.2015
Label: Grönland Records
Single › Genre: Pop

Cover: Herbert Grönemeyer - Wunderbare Leere
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Herbert Grönemeyer singt über die 'Wunderbare Leere'

Am 17. Juli erscheint bei Grönland/Vertigo/Capitol die dritte Single-Auskopplung aus dem Nummer-1-Album „Dauernd jetzt“. „Wunderbare Leere“ handelt vom unendlichen Glanz des Augenblicks, vom Abenteuer, das man beim Loslassen erlebt. Einen perfekteren Sommerhit hat Herbert Grönemeyer wohl noch nie geschrieben: „Jeder Mensch schreibt klammheimlich seine Biographie“, singt er hier, „Ort und Handlung sind nicht gleich, aber gleich ist die Magie, und die ist reich.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Grönland Records
Foto: Grönland Records

ANZEIGE



"Herbert Grönemeyer" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.