mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Herzgold
Liebe macht high



Veröffentlichung: 05.03.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Herzgold - Liebe macht high
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Herzgold veröffentlicht den Song 'Liebe macht high'

Das Pop-Schlager-Duo HERZGOLD setzt mit einer neuen Single die Zusammenarbeit mit Willy Klüter fort, der den Song nicht nur produziert hat, sondern auch auf den Leib der beiden Sängerinnen Claudia App und Lucy Snyder komponiert hat.

„Es ist ein authentischer Song geworden, mit dem wir uns sofort identifizieren konnten, da wir eine solche Story selbst durchgemacht haben. Ein Mann, der gleichzeitig die beste Freundin datet; das haben bestimmt schon einige Frauen erlebt, aber uns hat diese Erfahrung noch enger zusammengeschweißt und wir haben festgestellt, dass unsere Freundschaft ein Fels in der Brandung ist. Es ist schön, dass wir diese Erfahrung nun musikalisch umsetzen durften“, freuen sich Claudia und Lucy.

Der Text stammt aus der Feder von Ilona Boraud, inspiriert von Thomas M. Stein, dem Mentor von Herzgold.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m53706


Tracklist / Infos

01. Liebe macht high 3:27




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä