mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

HK Krüger
Ich war noch niemals in New York



Veröffentlichung: 03.03.2017
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: HK Krüger - Ich war noch niemals in New York
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

HK Krüger mit dem Song 'Ich war noch niemals in New York'

Mit dieser Version von Udo Jürgens Klassiker "Ich war noch niemals in New York" erfüllt sich Holger Krüger einen langersehnten Traum. Diesen Song zu interpretieren und mit einem zeitgemäßen Arrangement zu versehen, war für Holger eine Herzensangelegenheit. Im Gegensatz zum Original ist seine Version mit einem durchgängigen Beat für jede Tanzfläche bestens geeignet. 127 satte BPM lassen die Disco Fox Herzen höherschlagen.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m30305



 

Tracklist / Infos

01. Ich war noch niemals in New York (Discofox Version)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä