mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Howard Carpendale & Royal Philharmonic Orchestra
Dann geh doch



Veröffentlichung: 09.10.2020
Label: Electrola
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Howard Carpendale & Royal Philharmonic Orchestra - Dann geh doch
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Howard Carpendale & Royal Philharmonic Orchestra präsentieren den Song 'Dann geh doch'

Der Titel "Dann geh doch", der 1978 erschien, stammt aus der Feder von Textdichterlegende Fred Jay, mit dem Howard viele seiner großen Hits geschrieben hat. „Mir war zuerst die Melodie eingefallen, ich rief Fred in München an und summte sie ihm vor. Und schon nach einer Stunde hatte er diesen genialen Text!“, erzählt Howard begeistert. Er ist wirklich etwas Besonderes, keine Liebeserklärung im klassischen Sinn, aber wenn man einmal jede Zeile auf sich wirken lässt und spürt, wie viel Tiefe und Hoffnung darin steckt, erkennt man gleichzeitig, wie Liebe sein kann. Und sein sollte. Auch musikalisch wird dieses Gefühl perfekt umgesetzt, es wird raffiniert von gefühlvollen Streichern und Bläsern begleitet, von Wolfgang Moroder und Norbert Beyerlein so gelungen abgemischt, dass „sich der ganze Raum mit Wärme füllt!“ Und man auf jeden Fall bleiben möchte. Am 23.10.2020 erscheint „Symphonie meines Lebens 2“.



Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m51558


Tracklist / Infos

01. Dann geh doch 4:01




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Howard Carpendale, Royal Philharmonic Orchestra - Dann geh doch (Offizielles Musikvideo)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button