mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Howard Jones
Transform



Veröffentlichung: 10.05.2019
Label: IMG/Big Lake Music
Album › Genre: Synthie Pop

Cover: Howard Jones - Transform
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

80er-Legende Howard Jones meldet sich mit neuem Album zurück

Elektronik Pop Pionier Howard Jones unterschreibt bei Big Lake Music , einem Label der Kölner Marketingserviceagentur India Media Group ( im Vertrieb von Believe und der Rough Trade GmbH) und veröffentlicht am 10. Mai 2019 sein erstes reguläres Studio Popalbum „Transform“ seit über 10 Jahren.

Howard Jones zum Album: „Ich habe viele Alben aufgenommen, auf denen ich neue Dinge ausprobiert habe, aber es fühlt sich gut an, wieder nur mit Synthesizern zu arbeiten. Meine Fans haben sich gewünscht, dass ich wieder ein Synthie-Album mache, und ich glaube, dass ich unbewusst diesem Wunsch nachgekommen bin und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.“



Facebook Share Twitter Share


Quelle: IMG/Big Lake Music
Foto: IMG/Big Lake Music
Short-URL: https://mix1.de/m41960


Tracklist / Infos

01. The One to Love You
02. Take Us Higher
03. Beating Mr. Neg
04. Transform
05. Hero in Your Eyes
06. Tin Man Song
07. At the Speed of Love
08. Eagle Will Fly Again
09. Mother
10. Stay with Me



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button