mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

IBO
Schwarze Rose



Veröffentlichung: 05.11.2010
Label: DA Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: IBO - Schwarze Rose
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Zum 10. Todestag - die großen Schlagererfolgen von IBO auf CD

Mit Hits wie "Kopf oder Zahl ", "Du oder keine", "Spieglein, Spieglein an der Wand", "Alter Schwede", "Bungalow in Santa Nirgendwo", "Mit offenen Karten", "Ich wette 1 Million", "Das schaffst Du nicht", und natürlich seinem unvergessenen Urlaubscredo "Ibiza" hat sich Ibo in den Hitlisten der grössten Schlagererfolge für immer verewigt, denn noch heute gehören sie auf jede gute Schlagerparty. Die spritzigen Sommerhits des gebürtigen Mazedoniers, der am 18. November 2000 bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 39 Jahren ums Leben kam, wurden sein Markenzeichen und verhalfen ihm zu Top-Plazierungen in den Verkaufs- und Medienhitparaden.

Anzeige




Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m2339



 

Tracklist / Infos

01. Spieglein, Spieglein an der Wand
02. Süsses Blut
03. Mit offenen Karten
04. Der liebe Gott ist ganz begeistert
05. Alles oder nichts
06. Jetzt oder nie
07. Alter Schwede
09. Hass mich oder vernasch mich
10. Ibiza (Neuaufnahme)
11. Bungalow in Santa Nirgendwo
12. Mädchen wie Du
13. Unterschätze mich nicht
14. Ich Zuerst
15. Meine Königin
16. Nimm den ersten Flieger
17. Kopf oder Zahl
18. Du oder keine
19. Alles Klar
20. Schwarze Rose





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä