mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Iggy
You And Me



Veröffentlichung: 14.01.2022
Label: Columbia Local (Sony Music)
Single › Genre: Pop

Cover: Iggy - You And Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Iggy veröffentlicht den Track 'You And Me'

Mit seiner Single „down“ läutete Iggy im November letzten Jahres den Pre-Order-Zeitraum für sein bevorstehendes Album „this is Iggy“ ein. Kurz vor dessen Veröffentlichung am 18. Februar, liefert Iggy uns nun mit seinem neuesten Track „you and me“ einen weiteren Vorgeschmack auf das Gesamtwerk.

In „you and me“ bekundet Iggy seine Liebe für die Liebe. Es geht um die Suche nach einer Partnerschaft für die Ewigkeit und dem anfänglichen Rausch der Gefühle und der damit verbundenen Hoffnung, für immer zusammenzubleiben. Fast jeder Mensch hatte schon mal das Gefühl, dass es mit dieser einen Person wirklich klappen könnte. Sich kein Leben ohne den anderen oder die andere vorstellen zu können oder zu wollen. Magische Sonnenuntergänge und Panoramablicke auf eindrucksvolle Skylines verblassen im Angesicht der Person, die vor einem steht.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Columbia Local (Sony Music)
Foto: Columbia Local (Sony Music)
Short-URL: https://mix1.de/m58301


Tracklist / Infos

01. you and me 3:15




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä