mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ivo Martin
Diese Eine



Veröffentlichung: 29.09.2023
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Ivo Martin - Diese Eine
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ivo Martin besingt „Diese Eine“ Liebe

Nachdem Ivo Martin seine ausverkaufte Debüt-Tour erfolgreich abgeschlossen hat, geht es für ihn spannend weiter. Am 29. September 2023 wird seine brandneue Single "Diese Eine" veröffentlicht, die bereits auf TikTok Sound und Instagram Reels für Aufsehen gesorgt hat und über eine halbe Million Aufrufe verzeichnen kann. In seinem neuesten Song "Diese Eine" teilt Ivo Martin seine Gefühle und Erinnerungen an eine besondere Person. Mit den Worten "Es gibt diese Eine, die noch tanzt, wenn der Song schon längst vorbei ist" widmet er diesen Song seiner Mutter und erzählt von der bedeutsamen Begegnung. Trotz des Erfolgs seiner ausverkauften Debüt-Tour ist der junge Künstler noch lange nicht satt und nimmt uns erneut mit auf eine tief emotionale Reise. Die mitreißenden Beats der Musik lassen seine starken Gefühle für diese besondere Person spürbar werden.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m64857


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä