mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

J-Hope
Hope On The Streets Vol.1



Veröffentlichung: 29.03.2024
Label: Universal Music
Album › Genre: K-Pop

Cover: J-Hope - Hope On The Streets Vol.1
Produkt erhältlich als:
Button Apple Music  mp3 bei Apple Music  
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

J-Hope (BTS) veröffentlicht sein neues Solo-Album “Hope On The Streets Vol.1”

Mit seinen bahnbrechenden Erfolgen als Teil von BTS und seinen Soloaktivitäten hat J-Hope die K-Pop-Welt erobert. Als Sänger, Rapper und Tänzer hat er Millionen von Fans weltweit begeistert. Nun betritt er mit seinem neuen Album "HOPE ON THE STREET VOL.1" erneut die Bühne und präsentiert eine aufregende Mischung aus Pop, Hip-Hop und Dance-Sounds. Das Album umfasst sechs neue Songs, die das vielseitige Talent von J-Hope unterstreichen. Von mitreißenden Beats bis hin zu tiefgehenden Lyrics nimmt er seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise, die geprägt ist von seiner Leidenschaft für Hip-Hop und Tanz.

Parallel zur Veröffentlichung von "Vol.1" wird auch eine Dokuserie über J-Hopes Entwicklung als Tänzer erscheinen. Diese bietet einen einzigartigen Einblick in seine künstlerische Reise und zeigt, wie er zu dem außergewöhnlichen Performer wurde, den wir heute kennen.

Für diejenigen, die BTS live erlebt haben, ist J-Hopes Talent unbestreitbar. Mit "HOPE ON THE STREET VOL.1" präsentiert er ein Album, das mit energetischen Beats und eingängigen Melodien begeistert und sein Können als Künstler auf höchstem Niveau zeigt.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m66378


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä