mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Jain
Souldier



Veröffentlichung: 24.08.2018
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Jain - Souldier
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jain mit dem Album 'Souldier'

Jain hat neue Musik parat: Am 24. August 2018 veröffentlicht die französische Sängerin ihr neuestes Werk unter dem Titel „Souldier“. Aufgenommen wurde das Album in Paris und produziert von ihrem langjährigen Wegbegleiter Maxim Nucci. Die 26-Jährige selbst meinte dazu: „‘Souldier‘ schrieb ich beim Touren, und die Platte wurde durch die verschiedenen Länder inspiriert, die ich dabei besuchte. Ich bin ein großer Fan von Kendrick Lamars Flow, Tito Puentes Sanftmut, Fairuz‘ Eleganz sowie Bob Marleys Melodien, und ich versuchte, neben der ganzen Musik, die ich so liebe, meinen eigenen Stil zu finden.“

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m37942



 

Tracklist / Infos

01. On My Way
02. Flash (Pointe-Noire)
03. Alright
04. Oh Man
05. Inspecta
06. Dream
07. Star
08. Feel It
09. Abu Dhabi
10. Souldier





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä