Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

James Arthur
You're Nobody 'Til Somebody Loves You



Veröffentlichung: 18.10.2013
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: James Arthur - You're Nobody 'Til Somebody Loves You
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

James Arthur mit der Single ''You're Nobody Till Somebody Loves You''

Der 25-jährige Sänger hatte seine Coverversion des Shontelle-Songs „Impossible“ Anfang Dezember 2012 in Großbritannien veröffentlicht und innerhalb von einer Woche mehr als eine halbe Million Mal verkauft. Mittlerweile fand die hochemotionale Ballade, die wochenlang auf Platz eins der UK-Charts thronte, im Vereinten Königreich mehr als 1,3 Millionen Käufer. Kurz darauf startete „Impossible“ auch in Deutschland durch. Nun legt James Arthur mit „You're Nobody Til Somebody Loves You” seine mit Hochspannung erwartete Nachfolgesingle vor, auf der aus dem nordostenglischen Saltburn-by-the-Sea stammende Sänger musikalisch und tempomäßig gleich drei bis vier Gänge hochschaltet.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

1. You're Nobody 'Til Somebody Loves You 3:20



ANZEIGE



"James Arthur" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.