mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

James Maslow
How I Like It



Veröffentlichung: 03.03.2017
Label: Membran / Sony Music
Album › Genre: Pop

Cover: James Maslow - How I Like It
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

TV-Star James Maslow veröffentlicht sein Debütalbum 'How I Like It'

Mit "How I Like It" präsentiert der Star der US-Serie "Big Time Rush" sein Debütalbum, das am 03. März 2017 veröffentlicht wird. Als Hauptdarsteller der Nickelodeon TV-Serie, in der es um die Geschichte der gleichnamigen Band geht, hat er bereits 100 Millionen Zuschauer begeistert und verkaufte über 1 Millionen Alben mit der Band The Big Rush. Mit seinem ersten Soloalbum kann sich James Maslow endlich musikalisch frei entfalten. Ohne die Band und dem TV-Konzept im Rücken kann er auch mal andere Wege gehen. James Maslow dazu: "Mit meiner alten Band sind die Dinge nicht unbedingt immer so gelaufen, wie ich es gern gehabt hätte. Aber dieses Mal ist alles anders. Alles ist so, wie ich es mag!”.

Anzeige




Quelle: Membran / Sony Music
Foto: Membran / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m29985



 

Tracklist / Infos

01. So Bad, So Bad
02. Addicted
03. How I Like It
04. Worship
05. Cry
06. Fairy Tail
07. Who Knows
08. You're the One (That Got Away)
09. Breaking
10. Get You There
11. This House
12. Cry (Acoustic)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä