Jamie Foxx feat. Justin Timberlake & T.I. mit dem Track 'Winner'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Jamie Foxx feat. Justin Timberlake..
Winner



Veröffentlichung: 07.05.2010
Label: Sony Music
Digital-Single › Genre: R&B

Cover: Jamie Foxx feat. Justin Timberlake.. - Winner
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jamie Foxx feat. Justin Timberlake & T.I. mit dem Track 'Winner'

Wie und wann Oscar-, Golden-Globe-, Grammy- und BAFTA-Awards-Preisträger Jamie Foxx neben seinen schauspielerischen Aktivitäten immer wieder die Zeit für Musik findet, bleibt wohl sein ganz privates Geheimnis. Während der Texaner in den vergangenen fünf Jahren in unzähligen Filmen wie "Ray", "Jarhead", "Stealth", "Dreamgirls" und "The Soloist" entscheidend mitwirkte, veröffentlichte er parallel mit "Unpredictable" (2005) und "Intuition" (2008) gleich zwei Alben, die sich hoch in den US Charts platzieren konnten (Platz eins und Platz drei).



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music

ANZEIGE



"Jamie Foxx feat. Justin Timberlake.." auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button