Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


JamX & Vace meets Martin Sola
Self Control 2K13



Veröffentlichung: 21.01.2013
Label: TwistyCube Recordings
Single › Genre: Dance

Cover: JamX & Vace meets Martin Sola - Self Control 2K13
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

JamX & Vace meets Martin Sola präsentieren ''Self Control 2K13''

Nachdem sich JamX & Vace mit dem Track Can U Dig It 2K13 erfolgreich in den Dance- und DJ-Charts platzieren konnte legt das Duo jetzt nach. Zusammen mit Martin Sola präsentieren JamX & Vace den alten 80er Klassiker "Self Control". Der Song stammte ursprünglich von Raf, wurde aber im selben Jahr (1984) durch Laura Branigan zum Mega-Hit. In den letzten 29 Jahren wurde der Song fast 20 Mal gecovert. Die neue Version von JamX & Vace knallt zeitgemäß durch die Boxen und gehört sicher zu den besten Versionen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: TwistyCube Recordings
Foto: TwistyCube Recordings


Tracklist / Infos

1. Self Control 2K13 3:23
2. Self Control 2K13 (D.Mand Edit) 3:21



ANZEIGE



"JamX & Vace meets Martin Sola" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.